Streifen-Schmetterlinge
Ich brauche keinen Blog - ich brauche doch einen - ich brauche keinen Blog - ich brauche doch .....

So, jetzt bin ich auch unter die Blogger gegangen.

Und das, obwohl ich nie einen wollte und sowas wie Tagebücher schreiben immer abgelehnt habe.

Aber ihr habt alle so tolle Blogs und ich stöber so gerne darin rum, das ich gar nicht umhin komme mir auch einen zuzulegen.

Zeigen werde ich alles was mit meinem Hobby, dem Stempeln und basteln zu tun hat.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das hier entwickelt *ggg*

Viele liebe Gruesse

Silke 

 

13.5.08 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sharon Lynn (13.5.08 20:29)
Tipp- Layoutdealer.de für n neues layout, oder bittersweet-design? vll. auch chaste? denn ich achte meist auch auf die lays. wenn die nicht passen, guc ich mir den blog nicht an. viel glück!! 8.9

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de